Nicht mehr lange und es geht endlich los. Die Vereinigten Staaten rufen und ich muss zugeben, dass ich ein wenig aufgeregt bin. Haben wir an alles gedacht? Wird alles klappen? Vergesse ich nichts? Es wird auf jeden Fall spannend! Ich werde versuchen so oft wie möglich hier zu schreiben und meine Eindrücke festzuhalten. Primär natürlich für mich aber auch für alle anderen, die es interessiert.

Hier dann noch einmal der grobe Plan:

18.9.: Abflug von Amsterdam nach Boston.

21.9.: Weiter nach New York City

29.9.: Mit dem Auto Richtung Washington D.C.

2.10.: Ankunft Washington D.C.

7.10.: Abflug von Washington D.C.

8.10.: Ankunft in Amsterdam

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.